Sie finden uns auch auf der
Baumesse Rheda-Wiedenbrück

02. - 04. Februar 2018

Ein Traum in Kirschbaum und Samtweiß

Aufgelockert und hell, mit viel Platz für Bücher und Dekoration, präsentiert sich dieser Wohnraum nach der Umgestaltung. Großraumschubladen sorgen für zusätzlichen Stauraum. Für eine verbesserte Raumausleuchtung wurde die Decke extrem flach abgehängt und mit LED-Einbauleuchten ausgestattet. Das Abdeckblatt in Kirschbaum orientiert sich farblich an den Beistelltischen und der Esszimmereinrichtung.

Unsere Kunden sagen:

Der Name Lignatus ist mir in der Werbung zu den Lignatus Handwerkertagen aufgefallen und hat mich neugierig gemacht. Schließlich habe ich alle Vorschläge von Herrn Hammelbeck umgesetzt.
Jeder Schritt hat sich gelohnt.
Der Raum im Raum | Zahnvorsorge für Ihr Lächeln