Privatpraxis für Dermatologie

Bei dieser Planung und Maßanfertigung einer Praxiseinrichtung mit zwei Sprechzimmern entwickelte sich die Einrichtung des Empfangsbereiches durch die kompakte Bauform der Räumlichkeiten zu einer besonderen Herausforderung. Die Theke mit Rückschrank wurde bis ins letzte Detail ausgearbeitet und dann testweise als Modell in Originalgröße vor Ort im Rohbau aufgebaut. Der Aufwand hat sich gelohnt. Jeder Zentimeter des knappen Raumangebotes konnte optimal genutzt werden.
Amerikanisches Kirschbaumholz (Black Cherry) entwickelt im Laufe der Zeit eine feine rotbraune Note, die mit zarten Lacktönen unterstrichen wird.

Unsere Kunden sagen:

Auch nach mehreren Jahren ist die Einrichtung immer noch schön, stimmig und strahlt eine wohltuende Atmosphäre aus. Ich gehe jeden Morgen gerne in die Praxis.
Praxis für Allgemeinmedizin | Ein neues Bad im alten Fachwerk