Sie finden uns auch auf der
Baumesse Rheda-Wiedenbrück

02. - 04. Februar 2018

Es wird hell mit neuen Perspektiven

Es wird hell

Dunkel und schwer präsentierte sich das Wohnzimmer in diesem 70er-Jahre-Haus. Die rustikale Wohnwand wich im Zuge der Komplettrenovierung einem hellen Schrank mit neuer Beleuchtung. Die vorhandenen Polstermöbel und der Couchtisch wurden in das neue Konzept integriert.

PICT1835-2 PICT1835

Von Grund auf neu

Nach der Neugestaltung wirkt das Wohnzimmer hell und einladend. Die Deckenvertäfelung aus dunkel gebeizter Eiche wurde durch eine helle Lichtdecke mit Stuckelementen ersetzt.

Neue Perspektiven

Mit einem Wanddurchbruch, der Vergrößerung der Fensterelemente und einer harmonischen Farbgestaltung ergibt sich auch in diesem Wohnbereich ein völlig neuer An- und Ausblick. Nun kann man die Glocke der Kapelle nicht nur hören, sondern auch den Glockenturm sehen.

PICT1833-2 PICT1833

Endlich die Aussicht genießen

Die neue Aussicht …

Die Beratung bei Lignatus war sehr umfangreich, die Abstimmung mit anderen Handwerkern klappte reibungslos. Wir fühlten uns bei der Umsetzung und Abwicklung des Umbaus zu jeder Zeit in den besten Händen – von den Entwürfen bis zum tollen Ergebnis.