Sie finden uns auch auf der
Baumesse Rheda-Wiedenbrück

02. - 04. Februar 2018

Tischlerarbeit im Neubau

In einem Neubau durften wir für diesen Kunden zeigen, was mit handwerklichem Geschick, ausgesuchten Materialien und der richtigen Technik schaffbar ist. Gleich mehrere Waschtischanlagen sowie Schiebetüren aus edlem Altholz wurden ausgeliefert und montiert. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für diese tollen Aufnahmen bedanken und wünschen ihnen viel Freude mit ihren neuen Möbeln.

 

Antike Schiebetüren – Altholz und Beschläge aus Schmiedeeisen 

Was optisch an ein Scheunentor erinnert, trennt nun Wohnzimmer und Küche eines Wohnhauses vom Eingangsbereich. Doch der Schein einer mühevollen Öffnung trügt: Im schmiedeeisernen Beschlag verstecken sich Hightech-Rollen die widerstandslose Bewegung garantieren.  

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Das Türblatt besteht aus gebürstetem Altholz, das bereits über Jahrhunderte seinen Dienst in Dachstühlen und Fachwerken verrichtet hat. Durch Tischlerarbeit und Kreativität werden bei uns aus Baukonstruktionen individuelle Einzelstücke, die ihren neuen Besitzern viele Jahre Freude bereiten werden.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

In den großzügig bemessenen Räumen nehmen sich die mächtigen Türen dezent zurück. Das Lichtkonzept mit großen Fensterfronten und flächenbündig eingelassenen Deckenstrahlern sorgt stehts für ausgewogene Beleuchtung.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

 

 

 

Doppelwaschtischanlage – Den Tag entspannt beginnen

Wer jeden Morgen früh aufsteht und einen anspruchsvollen Tag vor sich hat, will diesen nicht mit Wartezeit beginnen. Diese großzügige Doppelwaschtischanlage bietet mehr als ausreichend viel Platz für zwei Personen und die dazugehörigen Utensilien. Im Spiegelschrank eingelassene LED-Bänder sorgen für eine angemessene Ausleuchtung des Spiegelbilds, ohne unangenehmes Blenden.

Zwei in die Wand eingelassene, hinterleuchtete Kästen setzen dekorative Accessoires in Szene und verbreiten ein angenehm warmes Ambiente.

 

 

 

 

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAKONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

 

 

Jeder bekommt, was er verdient…

 

…auch der Gast! Denn dem Gast ein WC zu bieten, in dem er sich wohlfühlt macht einen guten Gastgeber aus. Dies dachten sich auch unsere Kunden, als sie sich dafür entschieden, den kleinen Waschraum in einem Neubau mit uns zu gestalten. Der Waschtisch kombiniert Funktion und Ästhetik. Aus Platzgründen wurde auf ein Einsetz-Waschbecken verzichtet – Das Ergebnis ist überzeugend: Im lackierten Unterschrank finden diverse Utensilien Platz, antikes Altholz bildet das Abdeckblatt.

Die Wände ziert unser Lignatus Terra Kreativputz im Farbton Kiesel.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAKONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA