Wenn der Zahnarztbesuch…

… nur noch halb so schlimm ist,

 

dann handelt es sich um eine Praxiseinrichtung von “Lignatus – Die Wohnmanufaktur”. Diese überzeugt doch zeitloses Design, Langlebigkeit und Spitzenqualität. Hätten Sie erraten, dass die hier gezeigte Zahnarztpraxis bereits 2005 von uns eingerichtet wurde?

Die geschwungene Empfangstheke wartet mit hochwertigen Dekorkanten und einer äußerst strapazierfähigen Oberfläche auf. Das durchgehende Design der Theke findet sich auch im dahinter stehenden Schrank wieder: Echtholzkanten und eine teilfurnierte Rückwand sprechen auch mehr als 10 Jahre später noch für sich! Die Abbildung eines in die Glastür eingearbeiteten Backenzahns deutet dem Patienten an: “Hier bin ich richtig!”
Zahnvorsorge für Ihr Lächeln

Das edele Nussbaumdekor der Kanten findet sich auch auf den Griffen der Türen und Schubkästen wieder – Ein kleines Detail, das aber zweifellos den hochwertigen Gesamteindruck prägt.
Bartsch 04

Der positive Gesamteindruck macht auch vor den Mitarbeitern des Empfanges nicht Halt! Großzügiger Stauraum und ein harmonisches Bild bieten sich demjenigen, der die Patienten in Empfang nimmt. Die gute Erreichbarkeit aller wichtigen Unterlagen ist ebenso wichtig, wie eine pflegeleichte und beständige Oberfläche.Bartsch 10